Wie füge ich neue Geräte zur TaHoma-App hinzu?
Somfy Smarthome Zentralen sind mit eine Vielzahl an Produkten von Somfy oder unseren Smarthome Partnern kompatibel. Sie können direkt nach der Registrierung Ihrer Somfy Zentrale oder auch nachträglich Ihre Produkte hinzufügen.
Videoanleitung
Schritt-für-Schritt-Anleitung
Wählen Sie das Menü "Mein Haus" aus.
Beginnen Sie damit, die Kategorie des Produkts auszuwählen, welches Sie hinzufügen möchten.
Sie können auch die Vorschläge für Smart Home-Geräte sehen, die Sie bereits zu Hause haben, und diese mit den Schnellzugriffen hinzufügen!
Dies ist möglich wenn die jeweilige App auf dem gleichen Mobilgerät installiert ist, mit welchem Sie Ihre TaHoma App nutzen.
Sie können Ihre Produkte auch Räumen zuordnen, um später schnell und einfach darauf zugreifen zu können.
FAQ: Wie kann ich meine Geräte mit der TaHoma-App individuell nach Räumen steuern?