- Startseite
- Hilfe
- FAQ
Suche
Installation & Einrichtung
- Frage28. Januar 2025
Wie kann ich Produkte, die mit einem 1-Weg-Funksender angesteuert werden, in TaHoma® einbinden?
- Frage23. Juni 2025
Wie füge ich neue Geräte zur TaHoma-App hinzu?
- Frage26. März 2025
Wie sende oder empfange ich Sicherheitsschlüssel mit TaHoma Switch?
- Frage23. Juni 2025
Warum wird die TaHoma Switch bei der Installation nicht erkannt oder es kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk aufgebaut werden?
- Frage22. April 2024
Wie ersetze ich meine TaHoma® V2 durch eine TaHoma Switch?
- Frage23. Juni 2025
Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
- Frage23. Mai 2024
Wie kann eine Verbindung zum Antrieb hergestellt werden wenn der QR Code nicht mehr lesbar oder vorhanden ist?
- Frage15. November 2024
Wie füge ich einen Sprachassistenten zur TaHoma-App hinzu?
- Frage17. April 2025
Wie füge ich den Sunteis Solar io Sensor in der TaHoma® App hinzu?
- Frage16. Februar 2023
Wie kann ich die Aktualisierung auf meiner TaHoma® Switch oder dem Connectivity Kit manuell starten?